Komm an Board

Das erwartet Dich
bei IVP

Wir sind manchmal ein Mittelständler, manchmal ein Start-Up, ab und zu konservativ, meistens out-of-the-box, heute ernst und konzentriert, morgen ausgelassen. Was wir aber jeden Tag sind, ist ein Team. Und zwar ein richtig gutes… mit den besten Kolleg:innen. Denn wir sind Dienstleister:innen mit hohen Ansprüchen an uns selbst und ohne das Team sind wir nur halb so gut.

Unsere Mitarbeiter:innen zeigen jeden Tag außergewöhnliches Engagement für das Wohl unserer Patient:innen, eine hohe Serviceorientierung und vor allem starken Teamgeist. Wir haben flache Hierarchien, bieten Gestaltungsspielraum, legen viel Wert auf Flexibilität und Zuverlässigkeit, stecken uns aber auch hohe Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen. Bei uns kann man sich einbringen, sich entwickeln und viel Spaß bei der Arbeit haben…

Ein paar weitere gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden, haben wir hier für Dich:

Teamevents

Wenn nicht gerade Corona uns daran hindert, feiern wir gerne. Jedes Jahr gibt es unser Strategiemeeting mit anschließendem Sommerfest und unsere außergewöhnliche Weihnachtsfeier mit der ganzen Firma. Dazwischen halten wir uns mit abteilungsinternen oder -übergreifenden Events auf unserer Dachterrasse oder in unserer Küche bei Laune. 
Wir sind ein Team

Büros

Wir haben ein schönes, loftartiges Büro im Herzen von Hamburg und einen weiteren modernen Standort in Erkrath bei Düsseldorf. Auf unserer Dachterrasse in Hamburg kann man ein herrliches Päuschen machen und den Blick über die schönste Stadt der Welt schweifen lassen.

Büro für das Team

Vertrauen

Wir vertrauen uns. Es gibt flexible Arbeitszeiten und keine Kontrollen. Homeoffice ist selbstverständlich und wird von den einzelnen Teams intern geregelt. Wir haben die Einstellung, dass jede:r Mitarbeiter:in mit Herzblut und Leidenschaft für IVP arbeitet und somit jeden Tag sein Bestmögliches gibt.
Vertrauen im Team

Gesundheit

Viele von uns sitzen täglich viele Stunden vor den Bildschirmen. Hast Du Dich beim Lesen auch genau in diesem Moment gerade hingesetzt? Erwischt. Damit wir gesund bleiben, gibt es jede Woche die Aktive Pause mit unserer Trainerin und Kollegin Judith. Virtuell, ohne Schwitzen und es tut einfach nur gut. Darüber hinaus gibt es auch in regelmäßigen Abständen Abendkurse bei Ihr und jeden Montag kaufen wir frisches Obst für die Kolleg:innen im Büro.

Das Übliche

…gibt’s bei uns natürlich auch: Guten Kaffee, Tee, Wasser für alle, Laptops und die nötige Ausstattung für’s Homeoffice und wenn wir Glück haben, steht immer mal wieder selbstgebackener Kuchen in der Küche…

© 2021 by IVPNetworks GmbH | Hamburg

nach oben