Skip to main content
Aktuelles

Neuigkeiten
von IVP

18. November 2020

Neu in der Innovativen Wundversorgung: IKK classic

Willkommen! Zum 01.12. 2020 tritt die IKK classic dem Selektivvertrag zur besseren Versorgung chronischer Wunden bei.

Der Vertrag  „Innovative Wundversorgung – gut vernetzt, besser verheilt“ der IVP und DAK Gesundheit zur Versorgung chronischer Wunden hat sich in der Praxis in den letzten drei Jahren sehr erfolgreich etabliert. Die Vernetzung von Netzwerkpartnern mit Hilfe einer innovativen digitalen Fallakte und die Ergänzung von Behandlungen durch weitere Wundexperten und innovativen Methoden führt zu einer deutlich besseren Wundheilung.

Nun tritt die IKK classic dem Selektivvertrag zum Dezember diesen Jahres bundesweit bei.

Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit mit der IKK classic nun über den psychiatrischen Bereich hinaus weiter ausbauen können.