Skip to main content
Aktuelles

Neuigkeiten
von IVP

22. Juni 2023

Inspirierend, motivierend, realistisch..

…das ist Ihr Feedback zu unserer Veranstaltung zum Thema KSVPsych-Richtlinie letzte Woche in Loccum. Und genau so war es. Es wurde ehrlich, offen und von allen Seiten diskutiert. Psychiater:innen, Therapeut:innen, Pflegedienste, Angehörige, Kliniken, Kostenträger, Netzverbünde, Kassenärztliche Vereinigungen… alle kamen zu Wort, konnten ihren Standpunkt darlegen und die Vorteile und Bedenken besprechen, die es zum Thema vernetzte Versorgung gibt. Am Abend der zweitägigen Veranstaltung gab es viel Raum, die Gespräche in kleiner und großer Runde noch zu vertiefen und sein Netzwerk zu erweitern.

Wir danken allen Beteiligten, unseren Referent:innen und der Evangelischen Akademie in Loccum für diese wertvolle, noch lange nachklingende Veranstaltung, die uns alle auf dem Weg der Umsetzung der neuen Richtlinie ein Stück nach vorne gebracht hat.