Skip to main content
Aktuelles

Neuigkeiten
von IVP

16. Juni 2022

Gesund (und) in Bewegung

Unter dem Motto „Gesund (und) in Bewegung“ wurde die erste Gesundheitswoche im „Composite Technology Center / CTC GmbH (An Airbus Company)“ von IVP organisiert und durchgeführt.

Jeden Morgen stellten sich die Mitarbeiter:innen des CTC an der gesunden Müsli- und Obstbar ihr tägliches Frühstück zusammen. Kleine Fitness- und Bewegungseinheiten am Arbeitsplatz gab es vor Ort im Büro und auch online. Die Mitarbeiter:innen des CTC nutzten das vielfältige Angebot zum Start in den Tag, für eine aktive Mittagspause sowie zum Training am Abend. Als kleine Auszeit oder zur Beratung konnten die Teilnehmer:innen individuelle Physiotherapie-Termine vor Ort buchen.

2021 startete IVP für seine eigenen Mitarbeiter:innen die erste IVP-Gesundheitswoche – im Büro und online. Nach dem großen Erfolg in den eigenen Reihen wurde dieses Angebot 2022 erstmalig auch für externe Firmen durchgeführt und etabliert sich nun zu einem jährlichen Event bei CTC vor Ort in Stade.