Werkstudent (m/w/d) für den Bereich IT-Administration/Support

Wir sind in Deutschland eine der führenden Managementgesellschaften im Gesundheitswesen.

IVP entwickelt komplexe, koordinierte und vernetzende Versorgungskonzepte in verschiedenen Indikationsbereichen, immer unterstützt durch eine eigens entwickelte webbasierte Plattform, die „IVPNet“. Unser deutschlandweites Netzwerk von Behandlern profitiert von unseren modernen digitalen Behandlungsmöglichkeiten.

In den Jahren 2016, 2017, 2018 und 2019 wurden wir von Fokus Spezial zu den 500 Unternehmen mit dem stärksten Umsatzwachstum in Deutschland gezählt – und haben weiterhin viel vor. Vor allem aber glauben wir an das, was wir tun! Wir sind stolz, dass Focus Business uns für das Jahr 2020 als „TOP Arbeitgeber“ im Mittelstand ausgezeichnet hat.

Werde Teil unserer Visionen und unseres hochmotivierten Teams und unterstütze uns als Werkstudent (m/w/d) ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt für bis zu 20 Std./Woche.

Deine Aufgaben:

  • Du unterstützt den Systemadministrator bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Du übernimmst interne User-Support-Aufgaben
  • Du wirkst an IT-Projekten mit
  • Du richtest Systeme ein und konfigurierst diese (bspw. Windows 10 Installation auf einem Laptop mit vorgegebener Konfiguration)
  • Du unterstützt bei Informations- & Recherchearbeiten zu aktuellen Problemen

Dein Profil:

  • Du bist Student (m/w/d), vorzugsweise in einem wirtschaftsnahen Studiengang und besitzt eine Affinität zur Technik
  • Du hast Spaß daran, neue Projekte im IT-Bereich anzugehen, Aufgaben zu definieren, strukturieren und selbständig anzugehen
  • Du behältst den Überblick, bist zuverlässig und bringst Dinge zu Ende
  • Du bist sehr sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen (für den User-Support)
  • Du hast Lust, Neues zu lernen, Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln
  • Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit

Deine Perspektiven:

Es lockt ein attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage Hamburgs mit guter Anbindung. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und wir stellen unseren Mitarbeitern gratis Obst und gratis Getränke (Wasser, Kaffee und Tee). Kaffee kochen wir selbst – bei uns findest du herausfordernde Tätigkeiten mit viel Raum für eigene Ideen im Zusammenspiel mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Auf ein offenes, freundliches Arbeitsumfeld legen wir großen Wert und treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Events, wie z. B. einer wöchentlichen digitalen „Aktiven Pause“.

Klingt gut? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Weitere Informationen zu uns findest Du unter www.ivpnetworks.de. Für Fragen steht Dir Angelina Meyer-Wilmes gerne zur Verfügung unter 040 / 22 63 06 746.

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung[at]ivpnetworks.de.

Angelina Meyer-Wilmes

IVP Recruiting

Rufen Sie mich an oder mailen Sie mir unter:

040 / 22 63 06 746
Email an Angelina Meyer-Wilmes

© 2021 by IVPNetworks GmbH | Hamburg

nach oben