Vertriebsmitarbeiter / Berater (m/w/d) im Innendienst im Gesundheitswesen

Standort: Erkrath Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Erfahrung: Mit Erfahrung oder als Quereinsteiger

IVP ist in Deutschland eine führende Managementgesellschaft im Gesundheitswesen. Wir entwickeln und realisieren seit über zehn Jahren komplexe, koordinierte Versorgungskonzepte. Mit einem deutschlandweiten Netzwerk von Behandlern und der Unterstützung selbstentwickelter IT-Lösungen ermöglicht IVP eine flexible, bedarfsorientierte und evidenzbasierte Versorgung. Moderne digitale Behandlungsmöglichkeiten sowie telemedizinische Leistungen werden reibungslos mit bewährten Therapiemethoden kombiniert. IVP ist der größte flächendeckende Anbieter in Deutschland für die vernetzte Versorgung psychisch kranker Menschen und setzt mittlerweile auch für weitere Indikationsgebiete wie Neurologie und Wundversorgung maßgeschneiderte Konzepte erfolgreich um. Durch die Aufnahme in das DiGA Verzeichnis ergeben sich für unsere E-Health-Produkte viele weitere Einsatzmöglichkeiten und spannende Aufgaben.

Werde Teil unserer Visionen und unseres fröhlichen, hochmotivierten Teams aus rund 140 Mitarbeitern. Wir sind stolz, dass Focus Business uns auch für das Jahr 2021 als „TOP Arbeitgeber“ im Mittelstand ausgezeichnet hat. Und wir haben weiterhin viel vor – vor allem aber glauben wir an das, was wir tun

Als Unterstützung für unser Netzwerkmanagement im Rahmen der Versorgung psychisch kranker Menschen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Vertriebsinnendienst in zentraler Lage am Standort Erkrath bei Düsseldorf.

Deine Aufgaben:

  • Telefonische Akquise neuer und Betreuung bestehender Netzwerkpartner (Fachärzte, Therapeuten und psychiatrische Pflegedienste), d. h. regelmäßige Kontakte, Unterstützung in der Umsetzung der Versorgungskonzepte, Qualitätsmanagement etc.
  • Schulung und Beratung der Vertragspartner in allen prozessbezogenen Fragestellungen
  • Unterstützung bei der Vernetzung unserer deutschlandweit ansässigen Netzwerkpartner
  • Entwicklung und Umsetzung neuer Versorgungsangebote, insbesondere im Rahmen unseres Online-Unterstützungsprogramms „Novego“

 Dein Profil:

  • Ein kaufmännisches oder gesundheitsökonomisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Projektmanagement
  • Du hast ein gesundheitsökonomisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Bezug zum Gesundheitswesen
  • Idealerweise kennst Du die Strukturen im Bereich der Versorgung psychisch kranker Menschen und hast bereits im Vertriebsinnendienst gearbeitet
  • Mit den gängigen MS-Office-Programmen bist Du bestens vertraut
  • Du bringst ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohes Maß an Zuverlässigkeit mit und hast keine Scheu, den Hörer in die Hand zu nehmen und Menschen telefonisch zu überzeugen
  • Du bist engagiert, kommunikativ sowie begeisterungsfähig und kannst Dich sehr gut organisieren

Deine Perspektiven:

Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und aktive Mitgestaltung zu attraktiven Rahmenbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten. Die beschriebene Stelle ist als Festanstellung vorgesehen und ist auch in Teilzeit mit mind. 32 Std./Woche möglich. Unser modernes Büro in Erkrath befindet sich in zentraler Lage und ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Vorort erwarten dich helle Büroräumlichkeiten, frisches Obst sowie gratis Getränke (Wasser, Kaffee, Tee). Profitiere auch von unserem Angebot der betrieblichen Altersvorsorge.

Werde Teil unseres kollegialen Teams in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Auf ein offenes, freundliches Arbeitsumfeld legen wir großen Wert, wir sagen „Du“ statt „Sie“ und treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Events, wie z. B. einer wöchentlichen digitalen „Aktiven Pause“. Unsere Erfolge feiern wir ebenfalls zusammen – Sei daher auch bei unserem nächsten Mitarbeiterevent dabei!

Klingt gut? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Weitere Informationen zu uns findest Du unter www.ivpnetworks.de. Für Fragen steht Dir Angelina Meyer-Wilmes gerne zur Verfügung unter 040 / 22 63 06 746.

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Deiner Gehaltsvorstellung an bewerbung[at]ivpnetworks.de.

Angelina Meyer-Wilmes

IVP Recruiting

Rufen Sie mich an oder mailen Sie mir unter:

040 / 22 63 06 746
Email an Angelina Meyer-Wilmes

© 2021 by IVPNetworks GmbH | Hamburg

nach oben